Marko Simsa und Doris Eisenburger: Die Zauberflöte: Die Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Marko Simsa Doris Eisenburger Die Zauberflöte Die Oper von Wolfgang Amadeus Mozart Buchempfehlung Buchtipp Kinderbuchblog Brigitte Wallinger geniales Musikbuch Zum Muttertag möchte ich ein hervorragendes Musikbuch mit CD vorstellen, das Kinder und Mütter begeistern wird.

Zielgruppe: Jungen und Mädchen von 3 bis 10 Jahren
Leselevel: 4 von 5 Schwierigkeitsstufen
Wissenssteigerung: 5 von 5 Wissensstufen
Humor: 3 von 5 Punkten
Spannung: 4 von 5 Punkten
Gefühl: 5 von 5 Punkten
Elternvergnügen: 5 von 5 Punkten

32 Seiten, gebundene Ausgabe um € 24,95

Themen: Oper, Magie, Mozart, Musik

Wolfgang Amadeus Mozarts wundervolle Oper Die Zauberflöte wird von Marko Simsa kindgerecht vorgestellt und nacherzählt. Doris Eisenburgers fesselnde Illustrationen vermitteln den Eindruck, Zuseher / Zuseherin einer Opernproduktion zu sein. Zudem erweckt die beigelegte, erstklassige CD den Zauber von Mozarts wohl bekanntester Oper. Das vollkommen gelungene Musikbuch vermag es, Kinder wie Erwachsene für klassische Musik zu begeistern. Einfach toll!

Marko Simsa und Doris Eisenburger. Die Zauberflöte: Die Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. Berlin: Annette Betz Verlag in der Ueberreuter Verlag GmbH, 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.