Buchverlosung: GLÜCK MIT ARISTOTELES

Glück mit Aristoteles Brigitte Wallinger Kinderbuchblog Jugendbuchblog literarische Übersetzung Sachbuchübersetzerin Referentin

Auf diesem unabhängigen Blog stelle ich euch die besten Bilderbücher, Comics, Kinderbücher, Kindersachbücher und Jugendbücher vor. Heute darf ich dieses großartige Pappbilderbuch an euch verlosen!

Große Gedanken für kleine Philosoph:innen

Leselevel: ♦♦◊◊◊
Wissenssteigerung: ♦♦♦♦♦
Humor: ♦♦♦◊◊
Spannung: ♦♦♦◊◊
Gefühl: ♦♦♦♦♦
Elternvergnügen: ♦♦♦♦♦
Zielgruppe: ab 2 Jahren

gebundenes Buch, 22 Seiten

Themen: Glück, Philosophie, Aristoteles, erste philosophische Gedanken und Überlegungen; Buchverlosung

Dem Glück auf der Spur

Es ist auch schon für die Kleinsten wichtig herauszufinden, was einen selbst und die Freund:innen und Familienmitglieder wirklich glücklich macht. Aristoteles großartige Gedanken zum Thema Glück helfen dabei. Supersüß illustriert und einfach formuliert macht dieses Buch Kinder und Vorlesende garantiert glücklicher!

VERLOSUNG (SCHON ABGELAUFEN!)

Im Rahmen der Aktion „Heute ein Buch“ darf ich ein Exemplar dieses Buchs verlosen.

Hinterlasse mir hier, ganz unten nach dem Beitrag, bis zum 4.4.2023 um 23:59 Uhr einen Kommentar und verrate mir, was dich glücklich macht. Die Namen aller Teilnehmer:innen kommen am 5.4.23 in den Lostopf, und ich ziehe dann die oder den glückliche:n Gewinner:in. Der Versand des Gewinns erfolgt durch den Vermes Verlag.

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit, dass ich deine Adresse im Falle deines Gewinns an den Vermes Verlag für den Versand weitergebe, sowie mit den anderen Teilnahmebedingungen einverstanden. Diese sind:

Alle TeilnehmerInnen müssen über 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Italien wohnen.

Die TeilnehmerInnen verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.

Das Gewinnspiel läuft von heute an bis zum 4.4.2023 um 23:59 Uhr.

Die/der Gewinner:in wird durch eine persönliche Nachricht per E-Mail über den Gewinn informiert.

 

Viel Glück wünscht dir

Brigitte

 

HEUTE EIN BUCH!

Bei diesen Ladies kannst du weitere Bücher gewinnen:

Alu – https://www.grossekoepfe.de/
Anne – https://www.xmalanderssein.de/
Brigitte – https://www.wallinger.at/
Eliane – https://www.mintundmalve.ch/
Henrike – https://www.instagram.com/frau_buecherfee
Janet – https://www.kinderbuchlesen.de/
Jenny – https://www.kinderchaos-familienblog.de/
Julia – https://juliliest.net/
Katja – https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.com/
Lukas – https://www.instagram.com/buecherwuermchen_universum/
Miri – https://geschichtenwolke.de/
Sari – https://www.heldenhaushalt.de/sari02/
Steffi – https://www.biber-butzemann.de/blog
Susanne – https://familienbuecherei.blogspot.com/

Viel Glück!

Merci!

Ich bedanke mich sehr herzlich beim Vermes-Verlag für das Verlosungs- und Rezensionsexemplar!

Die Fakten zum Buch

Duane Armitage und Maureen McQuerry. Große Gedanken für kleine Philosoph:innen: Glück mit Aristoteles. Tulln: Vermes-Verlag, 2022. Illustriert von Robin Rosenthal. Übersetzt von Ferdinand Auhser. Originaltitel: Happiness with Aristotle.

10 Gedanken zu „Buchverlosung: GLÜCK MIT ARISTOTELES“

    1. Draußen in der Natur zu sein – etwas Sonne, aber nicht zu heiß und meine liebsten Menschen dabei – das ist Glück für mich (:

      Danke für die tolle Verlosung (:

  1. mich macht das Zusammensein mit meinen Enkelinnen glücklich, kuscheln, gemeinsam lesen und das Strahlen in ihren Augen…. “ Oma, ein Buch lesen, bitte“ ist das erste wenn wir in die Kuschelecke gehen.
    Danke für die Buchvorstellung und Verlosung. Schöne Ostern! LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert