Ein turbostarker Buch-Adventskalender

Thomas Brezina Tom Turbo Das Geheimnis der Weihnachtsburg Brigitte Wallingers Kinder- und Jugendbuchblog Buchtipps für Kinder und Jugendliche Kids und Teens Buchempfehlung musst du lesen

Mit Tom Turbo dem (Advents-)Geheimnis der Weihnachtsburg auf der Spur!

Leselevel: ♦♦♦◊◊
Wissenssteigerung: ♦◊◊◊◊
Humor: ♦♦♦♦◊
Spannung: ♦♦♦♦♦
Gefühl: ♦♦♦♦♦
Elternvergnügen: ♦♦♦♦♦

Zielgruppe: 7-10 Jahre

200 Seiten, Buch-Adventskalender um € 15

Themen: Tom Turbo, Freunde, Geheimnis, Detektivgeschichte, Rätsel, Mitraten, Abenteuer, Überraschung, Rätsel lösen, Adventskalender

Mit Tom Turbo ein spannendes Adventabenteuer erleben!

Dieses Adventkalenderbuch aus dem G&G Verlag haben sich meine Kinder ausgesucht. Sie lieben Tom Turbos spannende Detektivgeschichten vom österreichischen Erfolgsautor Thomas Brezina und sind schon voller Vorfreude auf „Das Geheimnis der Weihnachtsburg“, ein Fall zum Lesen und Lösen in 24 Kapiteln auf verschlossenen Seiten, mit vielen Rätseln und kniffligen Fragen. Das wird ein spannender Advent!

Thomas Brezina

ist ein erfolgreicher österreichischer Autor, Moderator und Produzent. Seit 2008 ist er für das Kinderprogramm des Österreichischen Rundfunks verantwortlich. Auf seiner Homepage gibt’s Genaueres zu seiner spannenden Karriere, den vielen Auszeichnungen und seinen neusten Projekten.

Pablos Tambuscio

Der Illustrator Pablos Tambuscio hat Kunst studiert und lebt in Buenos Aires, Argentinien, wo er für Thomas Brezinas Buchserien Alle meine Monster, Bronti und Tom Turbo zeichnet.

Merci!

Ich danke dem G&G Verlag für das Rezensionsexemplar.

Die Fakten zum Buch

Thomas Brezina. Tom Turbo: Das Geheimnis der Weihnachtsburg. Wien: G&G Verlag, 2020. Mit Illustrationen von Pablo Tambuscio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.