Nominiert für den avj-Medienpreis 2021

Brigitte Wallinger Kinderbuchblog Jugendbuchblog Kinderbuchbloggerin Jugendbuchbloggerin Kinderbuchtipps Jugendbuchtipps Kinderbuchempfehlung Jugendbuchempfehlung beste Kinderbücher geniale Jugendbücher

Ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich mich auf der Longlist des avj-medienpreises 2021 befinde. Vielen Dank an die Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen e.V., die mit dieser Longlist bzw. dem Preis journalistisches Engagement im Bereich Kinder- und Jugendbuch sowie Hörbuch ehrt.

Herzliche Glückwünsche sende ich auch an die anderen Nominierten aus! „Brigitte Wallingers Kinderbuchblog“ befindet sich auf der Longlist ja in illustrer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert