GEWINNSPIEL zum Weltkindertag 2021

Gewinnspiel Verlosung Hunde von A bis Z Ein sehr laaaaanges Puzzle Laurence King Verlag Kinder ab 3 Jahren

Gewinne dieses schöne Puzzle am 20.09.2021 (Gewinnspiel schon beendet!)

Anlässlich des Weltkindertags verloste ich am 20.9.21 ein Exemplar von Hunde von A bis Z: Ein sehr laaaaanges Puzzle. Das originelle Puzzle wurde von Seungyoun Kim illustriert und besteht aus 58 großen, robusten Teilen. Richtig aneinander gereiht ergeben sie einen 1 Meter langen Dackel. Im „Dackelbauch“ zu sehen sind 26 Hundearten von A wie American Cocker Spaniel bis Z wie Zuchon. Ein Riesenspaß für Hundefans im Kindergarten- oder Grundschulalter!

 

Gewinnspiel * Verlosung

VERLOSUNG BEREITS ABGELAUFEN! ICH GRATULIERE CAROLINE E. ZUM GEWINN!

Ich darf heute, am 20.09.21, ein Exemplar von Hunde von A bis Z: Ein sehr laaaaanges Puzzle verlosen! Verratet mir einfach hier in einem Kommentar, welche Hunderasse ihr am liebsten mögt und schon seid ihr im Lostopf.

Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar. Alle Teilnehmer:innen müssen über 18 Jahre alt sein und in Österreich, Deutschland, der Schweiz oder Italien wohnen. Der Versand erfolgt durch die Kirchner Kommunikation GmbH für den Laurence King Verlag. Nur zu diesem Zweck wird die Adresse der Gewinnerin oder des Gewinners an die Kirchner Kommunikation GmbH weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Heute ein Buch Verlosung Gewinnpsiel Kinderbuchblog Weltkindertag Brigitte Wallinger Übersetzerin

Hier könnt ihr am 20.09.21 auch etwas gewinnen

https://www.kinderbuchlesen.de/

https://www.mintundmalve.ch/

https://juliliest.net/

https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.com/

https://zickleinundboeckchen.de

https://mutterundsoehnchen.com/

https://geschichtenwolke.de/

https://www.heldenhaushalt.de

https://www.biber-butzemann.de/blog

https://familienbuecherei.blogspot.com/

https://momsfavoritesandmore.de/

https://www.grossekoepfe.de/

 

Merci!

Ich danke dem Laurence King Verlag für das Rezensions- und Verlosungsexemplar!

 

Die Details zum Spiel

Seungyoun Kim. Hunde von A bis Z: Ein sehr laaaaanges Puzzle. Berlin: Laurence King Verlag, 2021. Übersetzt von Anne Vogel-Ropers.

87 Gedanken zu „GEWINNSPIEL zum Weltkindertag 2021“

  1. Mir gefallen häufig Mischlinge am besten 🙈 Da gibt es so hübsche Exemplare. Bei den Rassen gefallen mir Shibas ganz gut, und klassische Jagdhunde.

  2. Liebe Brigitte,
    Vielen Dank für die tierische Verlosung. Ein wirklich außergewöhnliches Puzzle, dass bestimmt für Generationen richtig viel zu Entdecken bietet. Wir lieben Dalmatiner.

    Wir würden uns sehr über Hunde von A bis Z freuen. Einen schönen Start in die Woche.

  3. Das Puzzle finden wir super schön…. da lernt man viele Hunde_Rassen kennen und hat auch Spaß in der Familie oder alleine dabei.
    Zu unserer Familie gehört ein tibetanischer Hütehund, der ganz lieb ist und mit sich schmusen lässt….. und auch auf die Kinder aufpasst.
    LG Rose

  4. Der Schäferhund unserer Nachbarin der im Stöckchen holen genau soviel Ausdauer hat, wie meine 2 Mäuse. Aber auch Berner Sennenhunde stehen hoch im Kurs. Leider kennen wir uns da noch nicht so gut aus.
    Lg,Bine

  5. Wir (die Erwachsenen) sind Hundefans haben haben einen PULI …selten und sehr menschenbezogen.
    Aber immer aus dem Tierschutz…die Kinder hätten allerdings lieber eine Katze 😀

    Vielen Dank für die Aktion und viele Grüsse – Katja

  6. Wir hatten einen Mischling — und ich würde wieder gerne einen Mischling aufnehmen. 🐕

    Vielen Dank für die Gewinnchance! 🤗

    Liebe Grüße,
    Birgit 😊

  7. Eine Hunderasse kann ich gar nicht benennen! Ich mag entspannte Hunde, wie den verstorbene Hund meiner Schwägerin, ein Mischling!
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße aus Deutschland!

    1. Liebe Caroline!

      Ich habe deinen Namen soeben aus dem Lostopf gezogen! Herzlichen Glückwunsch, du hast das schöne Puzzle gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse, damit dir Kirchner Kommunikation, die Presseagentur des Laurence King Verlags, deinen Gewinn zusenden kann.

      Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße aus Salzburg,

      Brigitte

  8. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion und das schöne Gewinnspiel! Unsere Lieblingshunderasse ist der Berner Sennenhund.

    Liebe Grüße
    Katja

  9. Meine Maus hätte am Liebsten einen eigenen Hund – da wäre es ganz egal welcher 😉 Wobei sie schon Favoriten hätte wie der Golden Retriever 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert