Will Gmehlings geniale Bukowski-Bände zu gewinnen

Will Gmehling Freibad Nächste Runde Gewinnspiel Verlosung Brigitte Wallingers Kinder- und Jugendbuchblog Buchtipps für Kinder und Jugendliche Kids und Teens Buchempfehlung musst du lesen

Vor Kurzem hat Will Gmehlings sensationeller Kinderroman Freibad: Ein ganzer Sommer unter dem Himmel den Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen und der wundervolle Folgeband, Nächste Runde: Die Bukowskis boxen sich durch ist auch gerade erschienen. Grund genug, diese zwei originellen Bücher über die liebenswerten Bukowski-Geschwister am Vorlesetag (20.11.20) zu verlosen!

Wie könnt ihr diese Traumbücher gewinnen?

Kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, wem ihr diese tollen Bücher für Kinder ab 9 Jahren schenken wollt. Unter allen TeilnehmerInnen auf meinem Blog sowie auf Instagram und Facebook verlose ich am Samstag, den 21.11.2020, um 8 Uhr dieses grandiose Buchpaket des Peter Hammer Verlags. Alle TeilnehmerInnen müssen über 18 Jahre alt sein und in Österreich, Deutschland, Italien oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.

Die Verlosung hat gerade stattgefunden und ich gratuliere Minute Papillon, die von der Losfee gezogen wurde. Herzliche Glückwünsche!

Am 20.11.20 ist der Deutsche Vorlesetag. Janet von Kinderbuchlesen hat aus diesem Anlass die Aktion „Heute ein Buch“ organisiert, zu dem auch dieses Verlosung gehört. Hier könnt ihr an diesem Tag weitere Bücher gewinnen:
Alu – https://www.grossekoepfe.de/
Anne – https://www.xmalanderssein.de/
Eliane – https://www.mintundmalve.ch/
Janet – https://www.kinderbuchlesen.de/
Julia – https://juliliest.net/
Katja – https://kuestenkidsunterwegs.blogspot.com/
Marsha – https://mutterundsoehnchen.com/
Miri – https://geschichtenwolke.de/
Sari – https://www.heldenhaushalt.de/sari02/
Steffi – https://www.biber-butzemann.de/blog
Susanne – https://familienbuecherei.blogspot.com/
Sylvi – https://momsfavoritesandmore.de/

Viel Glück!

Merci

Ich bedanke mich sehr herzlich beim Peter Hammer Verlag für die Verlosungsexemplare!

92 Gedanken zu „Will Gmehlings geniale Bukowski-Bände zu gewinnen“

  1. Erst mal danke für die tolle Aktion! <3
    Die Bücher wären genau das richtige für Sohnemann – da würden wir uns sehr drüber freuen!
    LG Nele E.

  2. Ich würde die Bücher gerne der Klassenbücherei meiner Tochter zu gute kommen lassen. Die Kids würden sich sehr freuen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

  3. Ich habe zwei Enkelinnen in diesem Alter, die sich darüber freuen würden.
    Aber auch in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Patenschaftsvorleserin (Kita und Grundschule / 2 verschiedene Kindergruppen von 3 bis 12 Jahren) freuen sich die Kinder über die Besprechung der Bücher. Kurz vor Weihnachten kommen viele Bücher und andere Dinge in eine Tombola zugunsten krebskranker Kinder. (mal schauen wie wir dieses Jahr die Tombola gestalten).

  4. Ich würde mich sehr freuen meinen lesebegeisterten Sohn mit den Büchern überraschen zu können. Ich freue mich, dass er genauso gern liest wie Mama und Papa und unterstütze dieses tolle Hobby nur zu gern. 📚😊

  5. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Aktion und das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne würde ich die Bücher meiner Nichte schenken, die sehr gerne liest und das perfekte Alter für die Bücher hätte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  6. Ich würde meinem Enkel gerne mit den Büchern eine Freude machen. Er wird im nächsten Jahr 10, liest gerne und hat auch schon seine ersten Schwimmabzeichen abgelegt. Von daher würden ihn die Abenteuer im Freibad begeistern. Ich selbst würde in den Büchern auch gerne mal ein bisschen lesen, da ich auch sehr neugierig auf die preisgekrönten Geschichten bin.

  7. Ich würde die Bücher gerne meinem großen Sohn schenken. Auch wenn es so scheint als hätte ich ihm erst gestern die Raupe Nimmersatt vorgelesen. Und heute kuschelt er sich mit einem guten Buch in sein Bett und liest selbst. Wobei von Mama vorgelesen zu bekommen, immer noch etwas ganz Einzigartiges und Tolles ist.

  8. Hallo
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Bruder. Er ließt sehr gerne. Worüber ich sehr froh bin. Lesen bildet und fördert die Fantasie. Das schadet nie. Über die Bücher würde er sich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Carmen!
      Vielen herzlichen Dank für dein Interesse. Leider wurde das Buch heute schon um 8 Uhr verlost. Anfang und Mitte Dezember verlose ich zwei weitere tolle Bücher. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
      Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.