Leckere Rezepte und viel Spaß in Kinder backen mit Christina

Christina Bauer Kinder backen mit Christina Brigitte Wallingers Kinderbuchblog zweisprachig spanisch deutsch bilinguale ausgabe Jugendbuchblog Buchtipps für Kinder und Jugendliche Buchempfehlungen für Teens und Kids Buchperlen junge Literatur

Leselevel: ♦♦♦♦◊
Wissenssteigerung: ♦♦♦♦♦
Humor: ♦♦◊◊◊
Spannung: ♦♦♦♦♦
Gefühl: ♦♦◊◊◊
Elternvergnügen: ♦♦♦♦♦

Zielgruppe: ab 5 Jahren

176 Seiten, gebundene Ausgabe um € 20,99

Themen: Backen mit Kindern, Kochen mit Kindern, Action und Spaß mit den Kids, Ferientipp, einfache und leckere Rezepte

Ein absolut empfehlenswertes Back- und Kochbuch für Kinder!

Backen ist nach Lesen meine Lieblingsbeschäftigung. Seit Jahren backe ich zu 99% nach Rezepten von Christina Bauer, die allesamt einfach, gelingsicher und köstlich sind. Jetzt hat sie ihr erstes Backbuch für Kinder herausgegeben, das ich Euch absolut empfehlen kann: Tolle Rezepte, kinderleichte Zubereitung, großer Genuss!

Die 30 Ruck-Zuck-Rezepte umfassen Brötchen, Kekse, Muffins, Bagels, Donuts, saisonales Backwerk wie Osterhäschen, Kuchen, Pizzaspieße, Müsliriegel, Cakepops, selbstgemachtes Joghurt und Eis, Popcorn, Würstchen im Schlafsack und Brot. Christina gibt auch Tipps, wie Backen mit Kindern chaosfrei und harmonisch gelingt. Ein optimales Buch für viele schöne Familienbackabenteuer. Christina Bauer ist übrigens eine Lungauer Bäuerin. Ihr Buch enthält auch viele spannende Geschichten über das Leben auf dem Bramlhof.

Falls Ihr, so wie ich, nicht genug von Christinas Rezepten bekommen könnt, gibt es noch diese tollen Rezeptsammlungen von ihr: Backen mit Christina, Brot backen mit Christina und Kuchen backen mit Christina. Online findet man viele Rezepte auf ihrer Homepage. Gutes Gelingen und viel Spaß mit Christinas Rezeptideen!

Ich danke dem Löwenzahn Verlag für das Rezensionsexemplar.

Christina Bauer. Kinder backen mit Christina. Innsbruck: Löwenzahn Verlag, 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert